Zum Inhalt springen

OÖ. Onkologietage

Von 28. bis 29. Oktober 2016 finden am Flughafen Linz zum zweiten Mal die OÖ. Onkologietage – eine Kooperation von OBGAM, BdA und dem Zentrum für Tumorerkrankungen des KH der Barmherzigen Schwestern Linz, statt. Meldet sich das gesamte Ordinationsteam an, gibt es heuer einen vergünstigten Gruppentarif.

 

Bei der Programmgestaltung haben wir uns an den Wünschen orientiert, welche uns die Vorjahresteilnehmer in ihren Feedbackbögen genannt haben. Wir hoffen, dass wir die Interessensgebiete der Hausärzte und ihrer Mitarbeiter heuer somit noch gezielter abdecken.

 

Das zweitägige Programm wird Workshops zu den Themen Einsatz der Komplementärmedizin, Bewegungstrends in der Krebstherapie und einem Port-A-Cath-Update ebenso beinhalten wie Fachvorträge zu medizinisch-ethischen Fragestellungen, Fertilität und Sexualität bei Krebs sowie Best Supportive Care in der Onkologie.

 

Für die Fortbildung wurden 13 DFP-Punkte beantragt.

 

Das Programm ist bereits online, eine Anmeldung ab sofort möglich: http://www.bhslinz.at/medizinisches-angebot/krebsakademie/ooe-onkologietage-2016/gebuehren-und-anmeldung/

Schlagwörter: