Junge Allgemeinmedizin Kongress 2020 - INNSBRUCK/TIROL

JAM20 - ABGESAGT

Alles rund um die Allgemeinmedizin - authentisch & praxisnah

Bild

*** COVID-19-Update ***

Nicht zuletzt der aktuelle Wiederanstieg der Fälle zeigt: die Situation ist noch nicht unter Kontrolle. Als ehrenamtliches Team sehen wir uns daher nicht in der Lage, eine "Großveranstaltung" wie den JAM20 Kongress in gutem Gewissen in der üblichen Form durchführen zu können. Wir arbeiten daran, ein stark reduziertes Ersatzprogramm (z.B. in Form eines Ultraschallkurses) zu erarbeiten. Auch die Generalversammlung der JAMÖ wird wie geplant am 17.10. stattfinden. Nähere Infos dazu folgen.

Wir bitten alle, die sich schon so wie wir auch auf den Kongress gefreut haben, um Verständnis und hoffen, dass wir dafür im Herbst 2021 einen umso tolleren Kongress auf die veranstalten werden können.

Nähere Infos findet ihr auch auf unserer Kongressseite unter: www.jungeallgemeinmedizin.at

 

Datum

16. Oct - 18. Oct 2020

Uhrzeit

14:30 - 14:00 Uhr

Veranstaltungsort

Medizinische Universität Innsbruck
Fritz-Pregl-Straße 3
6020 Innsbruck

Kategorie

Kongress

Teilen